Die Zahnarztpraxis Dr. Oedendorfer besteht seit 1991 in Kottingbrunn. Mit Anfang 2020 wurde der alte Standort aufgegeben und die neuen modernen Räumlichkeiten am Hauptplatz 1a bezogen.

Der Bürgermeister von Kottingbrunn, Dr. Macho sowie ZIWA Geschäftsführerin Julia Klinglmüller statteten Dr. Oedendorfer einen Besuch ab und gratulierten zur neuen modernen Ordination.

„Das Hauptziel des neuen Markt- und Medicalcenters ist es, die ganzheitliche Versorgung in Kottingbrunn nachhaltig sicherzustellen. Barrierefreiheit, helle und freundliche Räume sowie kostenfreie Parkplätze direkt vor der Ordination für alle Patienten waren unter anderem ganz entscheidend in der Planung. Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Ärzten, Therapeuten oder Büros um weitere individuell gestaltete Ordination zu gestalten.
Wir gratulieren Herrn Dr. Oedendorfer  zu seiner absolut gelungenen Ordination und wünschen ihm alles Gute“, erklärte Julia Klinglmüller, Eigentümerin des Fachmarktzentrums.