Am Freitag, den 12.02.2021 feierten wir Valentinstag im ZIWA Leobersdorf. Es war ein voller Erfolg!

Mit kompetenten Partnern, wie Spar Österreich, dm Drogeriemarkt Österreich, die photobox, Dekowien.at und die Fee Agentur haben wir den BesucherInnen des ZIWA Leobersdorf einen
wundervollen Vor-Valentinstag beschert. Mit Goodies wie Rosen, Schokoladengrüße und Duschgele im Valentinstagslook konnten unsere Promotorinnen den BesucherInnen ein Lächeln in das Gesicht zaubern, auch in Zeiten wie diesen.

Um diese Erinnerung festzuhalten, haben wir vor Ort eine wunderschöne Blumenwand und auch eine Photobox aufgestellt, bei welcher das tolle Foto sofort gedruckt wurde und mit nach Hause genommen werden konnte.

Auch unsere 20 Jahre ZIWA Leobersdorf Sammelpässe wurden verteilt und alle BesucherInnen konnten sich den 1. Stempel ihres Sammelpasses abholen.

Das Feedback zu dem Event war toll und wir werden es bestimmt nächstes Jahr auch wiederholen!