Das bestehende Fachmarktzentrum im Herzen von Kottingbrunn erweitert sein vielfältiges Angebot und wird in Zukunft moderne Räumlichkeiten für Ärzte, Therapeuten oder Büros aller Art bieten. Am Donnerstag, 01.08.2019 fand der offizielle Spatenstich für das neue Markt- und Medicalcenter im ZIWA Kottingbrunn, Hauptplatz 1a statt. Derzeit sind noch knapp 200 m² verfügbar.

Geschäftsführerin der Firma ZIEGELWAGNER, Julia Klinglmüller, zeigt sich begeistert über die Umsetzung und äußert sich: „Das Markt & Medical Center Kottingbrunn ist sehr gut gelegen, hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung und könnte somit eine optimale Primärversorgung der Region gewährleisten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Herrn Dr. Maximilian Oedendorfer, erfolgreicher Zahnarzt in Kottingbrunn, für einen Großteil des Bestandlokales gewinnen konnten. Innerhalb des Zentrums werden wir Synergien zum Wohl der Patienten schaffen. Zudem leistet das ZIWA+ einen wichtigen Beitrag zur städtischen Entwicklung und zur Steigerung der Frequenz.“

Das Markt & Medical Center liegt direkt im Fachmarktzentrum „ZIWA Kottingbrunn“, besticht durch einen abwechslungsreichen Branchenmix und bietet daher die ideale Möglichkeit, eine Ordination oder Kanzlei als Dienstleister im Stadtzentrum Kottingbrunn zu eröffnen.

Wurde Ihr Interesse geweckt?

Dr. Witzelsperger hilft Ihnen gerne weiter.