Am 20.09.2019 wurden zahlreiche Blumensträuße an die Kunden des ZIWA Lilienfeld, Mariazeller Straße 5, verteilt. Das alljährliche Herbstfest wurde von der Fa. Ziegelwagner abgehalten.

Wunderschöne Blumensträuße, in allen Herbstfarben, wurden von dem ansässigen Blumengeschäft WAMA liebevoll gestaltet.

Das eifrige Promotionteam verteilte binnen weniger Stunden hunderte dieser Sträuße an die Besucher des ZIWAs. Die Firma Ziegelwagner wünscht mit dieser Aktion den Kunden einen gelungenen Start in den Herbst und bedankt sich für die Treue.

Das ZIWA Lilienfeld wurde im März 1996 eröffnet und bietet sowohl der lokalen Bevölkerung als auch Touristen des Ski-, Rad- und Wandergebietes Lilienfeld eine zentrale Anlaufstelle für ein vielfältiges Einkaufserlebnis. Der überaus gelungene Branchenmix besteht aus vorwiegend regionalen Geschäften und Unternehmen. Im Jahr 2015 wurde der Spar-Markt modernisiert und vergrößert sowie die bestehende Parkplatzfläche erneuert.