Die ZIEGELWAGNER Gruppe hat sich zum Valentinstag etwas ganz besonderes überlegt: Am 14. Februar wurde im ZIWA Leobersdorf ein Event mit einem tollen Rahmenprogramm zu Ehren des Valentinstags abgehalten.

Ein ZIWA Glücksrad mit vielen Geschenken, eine Fotobox mit lustigen Gadgets sowie Herzluftballons als Dekorationshighlight waren die Besonderheiten der diesjährigen Veranstaltung. Die Verliebten unter den Besuchern konnten sich mit ihrem Schatz vor der Fotobox ablichten lassen und erhielten ein Erinnerungsfoto inklusive Schokoherzgruß der Firma Heindl. Aber genug ist nicht genug, denn beim ZIWA Glücksrad warteten großartige Gewinne von den Shops auf die Besucher. Prozentgutscheine, dekorierte Torten mit Valentinstagsgruß oder wunderbare Blumensträuße wurden unter anderem an die Kunden verteilt.

Julia Klinglmüller, Geschäftsführerin der ZIEGELWAGNER Gruppe, war gemeinsam mit Ihrem Team und Herrn Vizebürgermeister Harald Sorger vor Ort und freute sich über den Erfolg: „Wir nahmen den Valentinstag in Leobersdorf als Anlass für ein neuerliches Event und ich freue mich, dass wir dadurch ein zusätzliches Erlebnis bieten können. Wir haben für 2018 einige Veranstaltungen geplant und entwickeln bereits eifrig neue Ideen für künftige Events. An dieser Stelle möchte Ich mich ganz besonders bei all meinen Shop Partnern bedanken, ohne die unsere Events nicht stattfinden würden.“

Das ZIWA Leobersdorf wurde 2001 eröffnet und hat sich im Laufe der Jahre zur Nummer 1 der erfolgreichsten Retail Parks in Österreich entwickelt. Seit Jahren belegt dies die ständige Top Platzierung im Shoppingcenter Performance Report Österreich und wurde 2017 im Rahmen der Pressekonferenz als bester Retail Park des Landes ausgezeichnet. Mit der durchschnittlichen Benotung von 1,2 im Schulnotensystem hält das ZIWA Leobersdorf seine Mitbewerber deutlich auf Abstand. Der Einkaufspark besticht durch einen gelungenen Branchenmix und die Mieter und Kunden profitieren von einem gelungenen Branchenmix aus internationalen und lokalen Anbietern.