Pünktlich zur heißen Jahreszeit wurde im ZIWA Leobersdorf, Europastraße 5 ein sommerliches Event veranstaltet.

Bereits bei Beginn der Veranstaltung um 10:00 Uhr wurden zahlreiche Kunden mit dem ZIWA Glücksrad begrüßt. Die Gewinne waren vielfältig und reichten von Badetüchern, Badetaschen bis hin zu kühlenden Tragetaschen, um den Sommer in vollen Zügen genießen zu können. Als zu Mittag der Hunger bei den Gästen einsetzte, war es zu unserem Foodtruck nicht weit, welcher bereits mit frisch zubereiteten Pizzen die Gäste erwartete.

Die tierischen Begleiter kamen nicht zu kurz und wurden mit Hundeeis sowie einem kühlen Hundepool überrascht. Zur finalen Abrundung wurde das neue alkohlfreie Heineken an die Besucher zur Erfrischung verteilt. Das Sommerfest in Leobersdorf ging mit strahlendem Sonnenschein erfolgreich zu Ende.

Mit der Eröffnung im November 2001 wurde die Grundlage geschaffen, dass sich der Einkaufspark Leobersdorf zu einem der erfolgreichsten Retail Parks in Österreich entwickeln konnte. Seit Jahren belegt dies die ständige Top Platzierung im Shoppingcenter Performance Report Österreich. 2017 wurde das ZIWA Leobersdorf zum Besten Retailpark Österreich ausgezeichnet und liegt seit dem immer wieder an der Spitze.

Der Einkaufspark Leobersdorf besticht durch einen gelungenen Branchenmix aus internationalen Handelsketten sowie lokalen Anbietern. Eine in unmittelbarer Nähe befindliche Tankstelle und eine McDonalds Filiale runden das Angebot des Einkaufszentrums ab.