Im ZIWA Loosdorf, Wiener Straße 21 eröffnete Anfang März Frau Rodica Boitor ihre Änderungsschneiderei. Das kleine Atelier befindet sich im ZIWA Loosdorf, Wiener Straße 21, einem zentral gelegenen Fachmarktzentrum mit einem ausgezeichneten Branchenmix direkt in Loosdorf.

Sichtbar an der Hauptstraße gelegen, empfängt Frau Rodica ihre Kunden mit einem Lächeln und überzeugt durch ihre langjährige Tätigkeit als Schneiderin mit einer professionellen Arbeitsweise. Hier werden ab sofort alle Arten von Stoffe wie Seide, Leder oder Jeans geändert, Hosen gekürzt oder Reißverschlüsse eingenäht. Was nicht passt, wird passend gemacht!

Geschäftsführerin der Firma Ziegelwagner, Julia Klinglmüller, freut sich sehr einen neuen Shop Partner im ZIWA Loosdorf begrüßen zu dürfen und äußert sich: “Rody’s Änderungsschneiderei ist ein großer Gewinn für das Fachmarktzentrum in Loosdorf, da sie sich optimal in den Branchenmix einfügt. Wir freuen uns sehr, dass Frau Rodica Boitor mit solch einem Ehrgeiz und Elan an die Sache heran geht und die Kunden mit ihrer Arbeit äußerst zufrieden sind. Die Firma Ziegelwagner wünscht Rody’s Änderungsschneiderei einen guten Geschäftsgang und viel Glück für die Zukunft!“