Der kalte Winter ist vorüber und die ersten Sonnenstrahlen laden zu einem entspannten Einkaufsbummel in das beliebte ZIWA Gloggnitz ein. Anlässlich zum Osterwochenende kam es im Fachmarktzentrum zu einem bunten Treiben: Der ZIWA Osterhase besuchte das Fachmarktzentrum und verschenkte bunte Ostereier, Gutscheine der Shops sowie tolle Goodies an die Besucher. Natürlich hatte der Osterhase für die Kinder auch etwas Süßes dabei und verteilte eifrig Schokoosterhasen. Das Zentrum in der Wienerstraße 8a entspricht einem modernen und freundlichen Fachmarktzentrum, welches mit einigen Überraschungen auf die Besucher wartet.

Das Fachmarktzentrum in der Wienerstraße 8a, 2640 Gloggnitz wurde im Jahr 1993 gegründet. Früher bekannt als das „EKZ Gloggnitz“ wurde dieses fortlaufend modernisiert, sodass es nun unter dem Namen „ZIWA Gloggnitz“ bekannt ist und beinhaltet unter anderem einen beliebten Mietermix mit einem Eurospar, BIPA, Libro, Volksbank, Orthopädie Mayer, Café Rendezvous und Green Mobile.