Im ZIWA Loosdorf, Wiener Straße 21 in Loosdorf wird durch das engagierte Ehepaar Rudolf und Klara Ries ein neues Kaffeehaus geführt. Bäckermeister Rudolf Ries bietet täglich frische Produkte aus der Region ohne jegliche Zusatzstoffe an, welche täglich in einem eigenen Verkaufseck angeboten werden. Rudolf und Klara Ries setzen neben den pikanten Klassikern auch auf selbstgebackene Torten, welche hauptsächlich mit Dinkelmehl frisch zubereitet werden. Die saftigen und fast ohne Backtriebmittel hergestellten Mehlspeisen runden die liebevolle Handarbeit ab. Ganz besonders hervorzuheben ist der Kaffee aus der Eigenproduktion „Rieser Kaffee“ welcher durch den bekannten Produzenten Scheibenpflug hergestellt wird.

Familie Ries äußert Ihre Begeisterung zur Eröffnung: „Wir führen ein rauchfreies Lokal nach der Wiener Kaffeehaus Tradition und haben von Montag bis Samstag 06:30 Uhr – 18:30 Uhr und am Sonntag von 08:00 Uhr – 13:00 Uhr, mit Ausnahme von Feiertagen, geöffnet. Unsere Kunden dürfen sich auf regelmäßige Aktionen, ein umfangreiches Frühstücksangebot inkl. Kinderfrühstück sowie eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen freuen.“

Julia Klinglmüller, Geschäftsführerin der Ziegelwagner Gruppe ist stolz auf Ihren neuen Shop Partner und gratuliert, gemeinsam mit Bürgermeister Thomas Vasku, zum neuen  und modernen Kaffeehaus im Herzen von Loosdorf. Obfrau der Loosdorfer Wirtschaft Marion Plank, Bgm. a.D. Josef Jahrmann sowie Maria Raderer nahmen ebenfalls an der Eröffnung teil und wünschten Familie Ries einen erfolgreichen Geschäftsgang.