Nach dem erfolgreichen und umfassenden Umbau des ZIWA Kottingbrunn, Hauptplatz 1a zu einem modernen Markt- und Medicalcenter, praktiziert bereits seit Anfang des Jahres Dr. Oedendorfer im ZIWA+ und hat bereits die ersten Patienten in seiner höchstmodernen Praxis erfolgreich behandelt.

Doch damit ist es noch nicht getan. Der Zentrumsbetreiber, die ZIEGELWAGNER Real GmbH, führt bereits weitere Modernisierungsmaßnahmen durch. Der großzügige Marktplatz wird mit attraktiven Sitzgelegenheiten und neuen Blumentrögen zu einem Treffpunkt für Jung und Alt. Um den Wohlfühlcharakter zu stärken werden zusätzlich Bäume gepflanzt. Nicht zuletzt durch die umfangreiche Neugestaltung des Vordaches entsteht für die Kunden ein modernes und zeitgerechtes Shoppingerlebnis. Das ZIWA Kottingbrunn feiert 2020 sein 15-jähriges Bestehen und präsentiert sich ab diesem Jahr im neuen Design und neuen Shop Partnern.

Angeregt durch die umfassenden Modernisierungsmaßnahmen, folgt nun auch der Nahversorger NKD und verleiht seinem Geschäft durch eine komplette Renovierung eine neue Dynamik und frischen Wind.

Das ZIWA Kottingbrunn freut sich auf Ihren Besuch!!

Attraktive Geschäftslokale im neu sanierten Fachmarktzentrum Kottingbrunn verfügbar!

Beste Lage mit sehr guter Infrastruktur und kostenlosen Parkplätze für Ihre Kunden!

Top moderne Ordinationen bzw. Büros noch verfügbar:

Top A1 265,11 m²

Top B5b 60,81 m²

Top B5c 133,03 m²

Über einen großzügigen Eingangsbereich gelangt man barrierefrei in die Geschäfte bzw. Ordinationen. Jeder der Geschäftslokale ist individuell nach Ihren Wüschen gestaltbar. Einen Bürostandard wird unter Absprache mit uns kostenlos und neuwertig für Sie hergestellt.

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an office@ziegelwagner.at oder telefonisch unter 02253 61480.