Ein warmer Shoppingtag mit sommerlichen Temperaturen und noch dazu gratis Eis als Abkühlung? Der Sommer steht in den Startlöchern und die Firma Ziegelwagner nahm dies als Anlass für eine ganz besondere Verteilaktion. In Kooperation mit Interspar wurden an die Besucher des ZIWA Leobersdorf verschiedenste Eiskreationen und ZIWA Parkuhren verschenkt.

Mit dieser Verteilaktion möchte der Eigentümer auf eine maximale Parkdauer von 180 Minuten im Fachmarktzentrum aufmerksam machen, da der Parkplatz häufig von Dauerparkern illegaler Weise benutzt wird.

Geschäftsführerin Julia Klinglmüller äußerte sich zufrieden über die Aktion: „Das Event war ein voller Erfolg! Das kostenlose Eis sowie unsere ZIWA Parkuhren kamen großartig an und unsere Besucher freuten sich sehr über die Aufmerksamkeit. Damit der Parkplatz ausschließlich durch unsere Kunden genutzt werden kann um stressfrei Ihre Einkäufe zu erledigen haben wir uns dafür entschieden, dass wir eine ZIWA Parkuhr kreieren. Es muss nur die Uhrzeit der Ankunft eingestellt werden und schon darf entsprechend der Parkplatzregelung gratis geparkt werden. Unsere Parkuhr kann nicht nur in Leobersdorf sondern in ganz Österreich als offizielle Parkuhr verwendet werden.

Das ZIWA Leobersdorf wurde 2017 als bester Retail Park gekürt. Das bereits 2001 eröffnete Fachmarktzentrum liegt seit Jahren immer wieder an der Spitze der Bewertungen und besticht durch einen optimalen Branchen-Mix.