Auch dieses Jahr verteilte das Promotion Team der Firma Ziegelwagner in drei Fachmarktzentren die eigens kreierten und beliebten ZIWA Bags. Sowohl im ZIWA Gloggnitz, ZIWA Baden als auch im ZIWA Leobersdorf durften sich die SchülerInnen über zahlreiche ZIWA Bags, gefüllt mit tollen Überraschungen der Shop Partner, freuen. Über 1.000 Stück wurden in den ZIWAs binnen wenigen Stunden verteilt.

Die Firma Ziegelwagner, Betreiber und Eigentümer von insgesamt 10 Fachmarktzentren, hat bereits in diesem Jahr eine große Anzahl an Events veranstaltet, welche die Aspekte „Familie & Einkaufen“ vereint. Besonders hervorzuheben war das Sommerfest in Leobersdorf, bei welchem kostenloses Eis an alle Besucher verteilt und selbstgemachte Pizzen angeboten wurden.

Ein bewusster Umgang mit der Umwelt sowie nachhaltiges Einkaufen sind für die Firma Ziegelwagner wichtige Aspekte und werden daher künftig verstärkt in den Fokus treten, unter anderem sind nächstes Jahr biologische Einkaufstaschen geplant.