Ein aufregendes Wochenende ging im ZIWA Leobersdorf zu Ende. Insgesamt 500 ZIWA Bags und eine große Anzahl an Parkuhren wurden kostenlos im Zuge der Schulstart Aktion an die SchülerInnen sowie Besucher des ZIWA Leobersdorf, Europastraße 5 verteilt. Die ZIWA Bags, befüllt mit zahlreichen Schulsachen sowie einer leckeren gesunden Jause wurden binnen weniger Stunden von den Schülern mit nach Hause genommen und sofort ausgepackt.

Ziegelwagner Geschäftsführerin Julia Klinglmüller freut sich über den Erfolg der Aktion und äußert sich freudig: „Als wir bei einem Meeting über unsere anstehenden Werbeaktivitäten gesprochen haben, kam uns die Idee mit den ZIWA Bags. Diese Beutel sind nicht nur für die Turnutensilien hervorragend einsetzbar sondern sie sind zugleich die idealen Alltagsbegleiter für den Einkauf oder den abendlichen Spaziergang mit dem Hund. Sie sind vielseitig einsetzbar und wir möchten mit dieser Aktion den Schülern einen guten und erfolgreichen Start in das Schuljahr wünschen. Eine kleine Nervennahrung sowie ein paar Geschenke zum Schulstart haben wir in den Beuteln versteckt. Auch die ZIWA Parkuhren wurden erneut ausgeteilt, denn die letzte Verteilaktion kam sehr gut an. Mit den Parkuhren möchten wir nochmal auf die Kurzparkzone von 180 Minuten hinweisen.“

Das ZIWA Leobersdorf wurde 2017 im Rahmen der Pressekonferenz zum „Shoppingcenter Performance Report Österreich 2017“ als bester Retail Park des Landes ausgezeichnet. Das bereits 2001 eröffnete Fachmarktzentrum liegt seit Jahren immer wieder an der Spitze der Bewertungen, Mieter und Kunden profitieren von einem gelungenen Branchenmix aus 19 internationalen Handelsketten und lokalen Anbietern.