Am 31. August 2018 veranstaltete der Betreiber ZIEGELWAGNER ein Schulstart Event im ZIWA Baden, Dammgasse 62 und überraschte dabei die SchülerInnen als auch alle Besucher des Fachmarktzentrums mit kostenlosen ZIWA Bags und tollen Gewinnen am Glücksrad.

Die eigens kreierten ZIWA Bags wurden gefüllt mit zahlreichen Schulsachen sowie einer kleinen Erfrischung. Den Alltagstest haben die Bags bestanden, denn sie dienen nicht nur als praktische Turnbeutel für die Schule sondern sie sind auch die idealen Begleiter für den täglichen Einkauf. Gemeinsam mit den Shops vor Ort kam eine große Anzahl an Gewinnen zu Stande, welche eifrig am Glücksrad erspielt wurden.

Geschäftsführerin Julia Klinglmüller zeigt sich erfreut über den Erfolg des Events und äußert sich: “Das Event war wieder einmal ein voller Erfolg. Hunderte ZIWA Bags wurden binnen weniger Stunden an die SchülerInnen verteilt. Wir wünschen allen viel Freude damit und ein interessantes sowie erfolgreiches Schuljahr!“

Das Fachmarktzentrum Baden ist aufgrund seiner außergewöhnlichen Architektur und der Überschaubarkeit der Anlage äußerst attraktiv und bietet für die Kunden ein entspanntes Einkaufserlebnis. Der Mieterbestand ist seit 2005 nahezu unverändert geblieben; dies vor allem aufgrund der Zufriedenheit der Bestandnehmer und der langjährigen Stammkunden.