Das kürzlich eröffnete Geschäft von Frau Wagner ist ab sofort die neue Adresse in Sachen Blumen und Floristik im ZIWA Lilienfeld, Mariazeller Straße 5, 3180 Lilienfeld.

Zu der feierlichen Eröffnung fanden sich neben Ziegelwagner Geschäftsführerin, Julia Klinglmüller, MSc ebenfalls Bürgermeister Wolfgang Labenbacher sowie Bezirksstellenobmann Karl Oberleitner ein.

Neben dekorativen Blumengestecke finden sich die unterschiedlichsten Arten von Kränzen sowie Blumensträuße bei Frau Wagner wieder. Ob für Hochzeiten, Taufen oder Familienfeiern, bei Frau Wagner werden alle Wünsche erfüllt.

ZIEGELWAGNER-Geschäftsführerin Julia Klinglmüller freut sich über den blumigen Zuwachs im ZIWA Lilienfeld: „Unser ZIWA Lilienfeld ist vor allem bei der lokalen Bevölkerung als auch für Touristen des Ski-, Rad- und Wandergebietes ein beliebter Standort und wir sind daher stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Branchenmix zu bieten. Mit Frau Wagner haben wir eine engagierte Jungunternehmerin gewonnen, die einen großen Beitrag zur Vielfalt in unserem Zentrum leistet. Am Freitag, den 22.09.2017 veranstalten wir ein ZIWA Glücksrad, präsentiert von charmanten Hostessen, bei welchem alle unsere Kunden tolle Preise von unseren Shop Partnern gewinnen können, unter anderem wird es auch einen kleinen Herbstgruß von Frau Wagner geben.“

Maria Wagner äußert Ihre Begeisterung: „Für mich kam das Angebot der Übernahme sehr überraschend war aber sofort mit Feuer und Flamme dafür. Jetzt bin ich froh diesen großen Schritt gewagt zu haben, denn es macht sehr viel Spaß. Ich bin begeistert über das positive Feedback von unseren Kunden! Mein Team Sigrid Plessmayr und Nicole Weirer stehen mir immer tatkräftig zur Seite und unterstützen mich wo immer ich sie brauche!“