Eine große Auswahl an Shops sowie ein außergewöhnlicher Gast lockte am dritten Adventwochenende zahlreiche Besucher in das ZIWA Leobersdorf, Europastraße 5.

Die Überraschung unter den kleinen Besuchern war groß als der Weihnachtsmann vollgepackt mit seinen Helfern vorbei kam. Sein Geschenkesack war mit Schokolade, Lebkuchen und vielen tollen Geschenken prall befüllt. Sein Engelsbegleiter sorgte mit seinem goldenen Haar noch zusätzlich für ein festliches Ambiente. Den ganzen Nachmittag überraschte der Weihnachtsmann mit seinen Geschenken und sorgte für weihnachtliche Stimmung im Fachmarktzentrum.

Seine imposante Erscheinung ließ nicht nur Kinderherzen höher schlagen, auch den erwachsenen Besuchern entlockte der Weihnachtsmann ein Lächeln.

Nach einem langen Shoppingtag und einem leeren Geschenkesack zog der Weihnachtsmann mit seinem treuen Begleiter wieder weiter.

Mit der Eröffnung im November 2001 wurde die Grundlage geschaffen, dass sich der Einkaufspark Leobersdorf zu einem der erfolgreichsten Retail Parks in Österreich entwickeln konnte. Seit Jahren belegt dies die ständige Top Platzierung im Shoppingcenter Performance Report Österreich. 2017 wurde das ZIWA Leobersdorf zum Besten Retailpark Österreich ausgezeichnet und liegt seit dem immer wieder an der Spitze.

Der Einkaufspark Leobersdorf besticht durch einen gelungenen Branchenmix aus internationalen Handelsketten sowie lokalen Anbietern. Eine in unmittelbarer Nähe befindliche Tankstelle und eine McDonalds Filiale runden das Angebot des Einkaufszentrums ab.