Das Fachmarktzentrum ZIWA Lilienfeld feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen!

Das Fachmarktzentrum ist durch seinen Branchenmix und sehr guter Infrastruktur äußerst erfolgreich. Vor über zwei Jahrzehnten begann der Spartenstich des ZIWA Lilienfeldes und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Fachmarktzentren im Bezirk.

Der überaus gelungene Branchenmix besteht vorwiegend aus regionalen Geschäften und Unternehmen. Im Jahr 2015 wurde der Spar-Markt umfassend modernisiert und vergrößert sowie die bestehende Parkplatzfläche gänzlich erneuert!

Den Kunden stehen über 116 Parkplätze gratis zur Verfügung. Ob eine frische Holzofenpizza von der Pizzeria oder einem frisch gebrühten Kaffee inkl. Mehlspeise im Cafehaus Binder, kulinarisch kommen die Kunden auf ihre Kosten.

Der Fuß- und Schuhspezialist Köstinger führt Schuhe für die ganze Familie – im Schuhhaus Köstinger findet jeder was er sucht. Auch für Reisende findet man im ZIWA Lilienfeld eine kompetente Beratung im Reisebüro RIEDER Reisen.

Neben dekorativen Blumengestecke finden sich die unterschiedlichsten Arten von Kränzen sowie Blumensträuße bei Frau Wagner wieder. Ob für Hochzeiten, Taufen oder Familienfeiern, bei Frau Wagner werden alle Wünsche erfüllt. Ein breites Werkzeugsortiment führt der ansässige Let’s do it Eisner. Und wer noch einen Experten für Fragen der richtigen Frisur sucht, findet bei Friseur Brigitte die richtigen Ansprechpartner.

Dieses Jahr wird zu Ehren des 25-jährigen Bestehens, eine große Veranstaltung abgehalten. Nähere Informationen folgen in einem separaten Flugblatt.