Am 20.06.2017 um 14:30 Uhr war es endlich soweit! Der beliebte ROMA Friseurbedarf eröffnete seine Pforten im ZIWA Leobersdorf.

Neben Ziegelwagner Geschäftsführerin, Julia Klinglmüller, MSc fanden sich zur offiziellen Eröffnung ebenfalls Bürgermeister Andreas Ramharter sowie Roland Bürger, Unternehmenssprecher der Firma ROMA Friseurbedarf vor Ort ein und feierten gemeinsam die Eröffnung. ROMA Friseurbedarf ist in Österreich bekannt für seine professionellen Haarpflege- und Stylingprodukte. Als Familienunternehmen geführt, betreibt ROMA Friseurbedarf über 100 Filialen und ist in Österreich Marktführer. Frau Klinglmüller freut sich, ein traditionsreiches Unternehmen im ZIWA Leobersdorf begrüßen zu dürfen: „Es freut uns einen neuen Shop Partner in unserem ZIWA Park begrüßen zu dürfen. Unser ZIWA besticht durch einen tollen Branchenmix und wir gewinnen durch ROMA Friseurbedarf einen weiteren großartigen Shop Partner auf den wir sehr stolz sind. Wir sind ständig bemüht, neue Konzepte zu erarbeiten um das Shoppingerlebnis für unsere Kunden stetig neu zu gestalten. Mit ROMA Friseurbedarf wird ein frischer Wind in unserem ZIWA Leobersdorf aufkommen und wir freuen uns bereits auf die künftige Zusammenarbeit.“ 

Das ZIWA Leobersdorf wurde vor kurzem als bester Retail Park gekürt. Seit 2012 wird der SCPRÖ Shoppingcenter Performance Report Österreich erhoben, seit 2013 gibt es getrennte Kategorien für Shopping Malls und Retail Parks. 2017 haben 63 Handels-Profis 159 Einkaufszentren bewertet. Mit der durchschnittlichen Benotung von 1,2 im Schulnotensystem hält das ZIWA Leobersdorf die 36 anderen Mitbewerber deutlich auf Abstand.  Das bereits 2001 eröffnete Fachmarktzentrum liegt seit Jahren immer wieder an der Spitze der Bewertungen und wird nun durch ROMA einen weiteren großartigen Shop-Partner bekommen, welcher den Branchen-Mix optimal ergänzt.